Information

Hilfe

Registrierung & Anmeldung im Shop


Kann sich jeder als Kunde anmelden?

Sie sind Gewerbetreibender Schmuck-Einzelhändler oder Schmuck-Wiederverkäufer?
Dann würden wir uns freuen Sie bei uns als Kunden begrüßen zu dürfen. Jetzt anmelden
Sie sind Privatperson?
Als Privatperson können Sie sich bei uns im Shop leider nicht anmelden. Auf unserer
Informationsseite finden Sie Hinweise wie Sie unseren Schmuck erwerben können.

Wie kann ich Kunde werden?

Die Anmeldung als Schmuckfachhändler erfolgt mit der Eingabe ihrer Kontaktdaten und
Übersendung eines Gewerbescheins an uns über unser Anmeldeformular. Jetzt anmelden

Ist die Anmeldung kostenpflichtig?

Die Anmeldung ist für Schmuckfachhändler kostenlos.

Ich habe mich angemeldet, wann werde ich freigeschaltet?

Die Freischaltung Ihres Kontos erfolgt werktags innerhalb von 24h nach Zusendung des
Gewerbescheines. Die Zusendung des Gewerbescheines kann auch per Fax oder als E-Mail Anhang (z.B. PDF
oder JPEG) erfolgen, sofern dies nicht als Dateiupload im Rahmen der Anmeldung erfolgt
ist.

Ich habe mich vor einiger Zeit registriert, kann mich aber nicht mehr anmelden?!

Wenn Sie Ihre Zugangsdaten verlegt haben, rufen Sie uns bitte an oder schreiben eine kurze E-Mail.

Telefon: 0201/820 820
Email: info@maxfroehlich.de
   

Ich habe mein Passwort vergessen!

Benutzen Sie bitte die Funktion  Passwort vergessen?

 


Zahlung:


Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie im Shop?

Die Zahlung erfolgt zu den mit uns vereinbarten Konditionen. Dies kann sein per Rechnung, Vorkasse oder Nachnahme.

Gibt es bei Ihnen einen Kreditversicherer?

Nein.

 


Bestellung:


Wie hoch ist die kleinste Bestellmenge?

In unserem Shop haben Sie keinen Mindestbestellwert. Aber, ab einem Bestellwert von 100 € liefern wir Ihre Bestellung kostenlos.

Kann ich die Bestellung per Fax, Email  oder Telefon machen?

Ja, gerne können Sie Ihr Bestellung per Fax, Email oder Telefon an uns richten.

Telefon: 0201/820 820
Fax: 0201/234 154
Email: info@maxfroehlich.de

 


Lieferung


Wie lange dauert der Erhalt der Ware nach Bestellvorgang?

In der Regel versenden wir Ihre Ware (Mo. bis Fr.) am selbigen Tag. Danach liegt es am Versandunternehmen, wann Sie Ihre Ware erhalten. Nach unseren Erfahrungswerten können Sie aber schon am nächsten Werktag mit der Lieferung rechnen.

Kann ich die Ware persönlich abholen?

Sie können Ihre Ware gerne bei uns persönlich unter angegebener Adresse abholen.


Max Fröhlich GmbH
Paul-Klinger-Strasse 1
D-45127 Essen

Unsere Geschäftszeiten sind:

Montags – Freitags von 8.00 – 16.30 Uhr

Sonntag, 21. April 2019
Sehr geehrte Kunden, zur Ihrer Sicherheit haben wir den Shop auf eine verschlüsselte Verbindung umgestellt. Damit Sie sich wieder im Shop ordnungsgemäß anmelden können sollten Sie vorsichtshalber den Cache und die Cookies in Ihrem Browser leeren.